Ford Mustang 1967 289cui V8 Weiß

Zum Verkauf kommt ein Ford Mustang aus dem Jahre 1967. Er besitzt als C-Code einen 289 cui V8 und ein Automatik-Getriebe, beides arbeitet wunderbar. Der Motor springt sofort an und das Getriebe schaltet butterweich. 

 

Die Innenausstattung ist in einem sehr ordentlichen Zustand.

 

Der Unterboden wurde in den letzten Monaten komplett abgeschliffen und neu versiegelt. Es kam keinerlei Rost dabei raus, alles erstrahlt im originalen Blechkleid.

Es handelt sich lediglich um eine dünne Versiegelung, dabei bleibt das Blech sichtbar. Es wurde nichts "zugeschmiert" o.ä.

 

Das Fahrwerk wurde komplett erneuert. Alle Gelenke, Buchsen etc wurden durch neue ersetzt. Auch die Bremsen wurden komplett erneuert.

 

Der Motor wurde komplett zerlegt und neu aufgebaut, im gleichen Zuge neu lackiert und mit schönen Chrom-Zierteilen verschönert.

Der Motorraum wurde komplett abgeschliffen und neu lackiert. 

 

Der Mustang hat eine Mike Sanders Hohlraumversiegelung bekommen. 

 

Die Scheinwerfer wurden im Zuge der Restauration mit einer Relais-Schaltung versehen, diverse Kabel erneuert.

 

Es ist eine Servo-Lenkung verbaut.

 

Die Lackierung wurde mal in Amerika erneuert. Es sind Gebrauchsspuren vorhanden. 

 

Es gibt viele Detail-Bilder, welche auf Anfrage gerne verschickt werden. 

 

 

Wir verkaufen den Mustang mit neuem TÜV und H-Gutachten.

 

 

 

Lieferung möglich!

 

 

 

 

Preis: 22.990€

 

 

 

 

 

 

 

Besichtigung nur nach Absprache.

 

 

Die gemachten Angaben sind nicht Vertragsbestandteil und sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tippfehler und Datenübermittlungsfehler, sowie Änderungen, Eingabefehler und Irrtümer. Zwischenverkauf vorbehalten.